Beiträge von Quizzle im Thema „Kessy 2 Schlüssel gleichzeitig bei Personalisierung“

    Dann würde mich nur noch Punkt 2 interessieren. Was, wenn B auf der Beifahrerseite zuerst aufschließt. Das ist bei unserem Parkplatz meistens so, da der Weg vom Haus zum Auto auf der Beifahrerseite rauskommt. Muss man dann schnell vorflitzen, wenn man nicht erst nach dem einsteigen per Menü wählen möchte? Bei uns ginge das zwar, weil wir ähnlich groß sind, aber bei extremem Unterschied ist es für den 2m Mann ja eher ungut sich auf den 1,5m eingestellten Sitz des Frauchens zu schwingen, um erst den Motor anzumachen. Gut, natürlich kann man auch am Sitz drücken. Ich weiß, es ist ein Luxusproblem und interessiert mich trotzdem einfach 8o


    Trotzdem schon mal vielen Dank für die bisherigen (und zukünftigen) guten Antworten!

    Beim duschen kommt man ja auf die erstaunlichsten Dinge:


    Was passiert, wenn 2 Personen mit je einem personalisierten Schlüssel in der Tasche zum Fahrzeug kommen (also welcher Schlüssel ist ausschlaggebend) und

    1) Person A (Fahrerseite) ist zuerst in Reichweite und schließt auf, bevor Person B (Beifahrerseite) in Reichweite kommt

    2) B ist schneller und schließt die Beifahrerseite auf, bevor A in Reichweite ist
    3) Beide sind in Reichweite und A schließt auf

    4) Beide sind in Reichweite und B schließt auf

    5) A schließt den Kofferraum auf und B steht in Reichweite der Beifahrerseite

    6) B schließt den Kofferraum auf und A ist noch nicht in Reichweite


    Kurzum, Möglichkeiten, die Auftreten können, wenn Frauchen und Männchen z.B. zusammen einkaufen und jeder seinen Schlüssel dabei hat...