Beiträge von Ra.St. im Thema „SmartLink und Huawei P10 Lite“

    So, nun hat es geklappt. Hatte im Android Foren unter AndroidAuto gefunden, das man die App über " aptoide " runterladen und installieren soll. Siehe da es ging ohne Schwierigkeiten.

    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Gruß Rainer

    danach soll es unterstützt werden. dann hab ich wohl bei der AndroidAuto gelesen, das es mit Huawei Schwierigkeiten mit der App gibt, da bei mir bei der Verbindung die App immer abstürzt.

    Nach dem ich mich mit meinem neuen Kodiaq vertraut gemacht habe, wollte ich SartLINK über das USB Kabel mit meinem Huawei P10 Lite verbinden. Vorher hatte ich mir schon die App AndroidAuto runtergeladen. wenn Ich nun das USB Kabel in den USB Anschluss stecke, kommt die Auswahlmöglichkeit " MirrorApp, Apple CarPlay, AndroidLink " Wnn ich dann dann AndroidAuto auswähle stürzt die AndroidAuto App jedesmal ab. Irgendwo ? habe ich gelesen das Huawei mit der App keine Verbindung aufbauen kann. Nun habe ich schon überlegt, ob ich mir ein neues Smartphone zu legen soll. Nur die Frage , welche Smartphone ( Marken ) sind dann Kompatibel ?. Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen ?

    Gruß aus Lübeck, rainer