Beiträge von Tuborg2202 im Thema „Innenraumbeleuchtung MJ 20“

    Man geht bei einem Neuwagen von so vielem nicht aus, kann dir aber versprechen das bei der Übergabe das einzige ist wonach ich suchen werd, defekte sind. Und das macht ja so ziemlich jeder.

    dann wird deine Fahrzeugübergabe ja Tage dauern... es sind ein par Lämpchen und Leuchten im Kodiaq...


    Bei manchen Komentaren kann man nur mit dem Kopfschütteln 🙈

    Wenn überall was leuchtet, aber an einer Stelle nicht, wäre mein erster Schritt zu überprüfen ob das Leuchtmittel vielleicht defekt/durchgebrannt ist.

    bei einem frisch Ausgelieferten Neuwagen, gehe ich erstmal nicht von einem defekt aus. Eher von einer entfeinerung... Stichwort 48. Kalenderwoche 2019.


    Habe mich mal in die Tiefen der Fußräume gewagt.... siehe da, es ist kein Leuchtmittel verbaut. Ein Kabel ist an der Stelle. Andere L&K Besitzer, die ihren Wagen vor kurzem bekommen haben, hatten mir geschrieben das sie die Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite verbaut haben. Es scheint also so, als ob sie die Beleuchtung im Werk vergessen haben. Werde mal nächste Woche zum Händler hinfahren und das bemängeln.