Beiträge von Rentnerbär im Thema „Entscheidungsfindung“

    da gabs hier doch mal ne Umfrage/Statistik der Bären Käufer.

    Es waren meine ich über 70 % die die Style-Ausstattung gewählt hatten. Also scheint den meisten das Dekor doch gefallen zu haben.

    Ich selbst habe schon seit Mai 2017 den Bären und das Dekor ist heute noch so schön wie am ersten Tag.

    Eine Störung durch spiegeln hatte ich noch nie empfunden.

    Desweiteren muss man auch die deutlich bessere Ausstattung sehen die der Ambition nicht hat bzw. nur per Aufpreise.


    Aber das muss ja jeder für sich entscheiden, also viel Glück

    Mir geht es eigentlich nur ums Dekor. Der Style ist für uns optimal, aber das Dekor....:/ Ich bin mir nicht sicher, ob mir Waves oder Glossy Black irgendwann zuviel des guten sind...