Beiträge von Peter im Thema „Werksschließungen wegen Corona“

    In China hatte man es, nach eigenen Angaben im Griff, jetzt stellt man fest, man hat schon 600 importierte Infizierte Coronafälle.

    Wenn das dann jedes Land so dämlich handhabt, dann :sleeping:. Das kann und ich bin mir sicher, es wird in China wieder richtig fahrt aufnehmen.


    Wir brauchen ein Serum.

    Wir erreichen die Herdenimmunität.

    Bis dahin gilt.

    Jedes dann saubere Land wird sich gegenüber den anderen Ländern so lange abgeriegelt halten müssen bis alle durch sich.


    Was auch zu bedenken ist, jemand der einen schweren Verlauf überstanden hat, der steht dann nicht auf und reist sich die Schläuche aus dem Körper und geht seiner Wege, dass gibt es nur im Film, nein da bleibt ein großer Schaden am Körper zurück.

    Bayern verkündet eine Ausgangssperre für das Land

    Unsere Ausdrucksweise neigt ja manchmal sehr dazu Superlative zu verwenden, was im Moment sehr nervös machen kann.

    Eine Ausgangssperre ist ja zum Glück nicht und die wird es zum Glück nicht geben, jedenfalls nicht nach Definition.

    Ausgangsbeschränkungen, dass trifft es eher, der Schritt zur Sperre, den können wir mit unserem jetzigen Verhalten hoffentlich noch abwenden.


    #BleibtZuhause

    ja, ich weiß, ich bin jetzt auch bei Twitter. ;ooops;

    Aber lieber einen Vogel haben, als einen Hamster pflegen.

    Kauft jetzt jemand noch Autos? Wundert mich das die Autohäuser noch geöffnet haben.

    Ich kann da nur für mich reden. Momentan ich nicht, doch genau in einem Jahr sieht es anders aus, ob sich die jetzige Situation auf 2021 auswirken wird? Da bin ich mir ganz sicher, dass wird sie. Wenn die Lager leer gekauft sind gehen die Lieferzeiten wieder richtig hoch.