Beiträge von Heko im Thema „Werksschließungen wegen Corona“

    Hab es im anderen Tröt schon geschrieben.
    Heute hat mein "wieder freundlicher :)" angerufen.
    überraschend steht der Bär seit dem 20.5. bei Autotransporteur Helf in Essen. Nun kommt er Ende des Monats zum Händler und ist dann genau mit Punktlandung am 12.6. bei mir. :):):)
    Genau vor drei Jahren am 12.6. kam der jetzt noch Superb. :):)

    das sagst du so. Sicherlich ist hier jedem bewusst das man es nicht ändern kann, aber trotzdem 7 Monate nach Bestellung und man hat keinerlei Info wann er kommt. Da ist die Geduld irgendwann aufgebraucht. ;(

    Kopf hoch..... Wie mein :) gestern bewiesen hat, gehts auch anders und vor allem geht´s anscheinend weiter aufwärts was die Produktionszahlen betrifft

    danke für die Anteilnahme. Mittlerweile ist mir ja schon bewusst das er nicht planmäßig in den nächsten 14 Tagen kommt, aber ich würde nur gern mal wissen wollen wann.

    Ich hab irgendwo gelesen das Kwasiny jetzt auch Nachtschichten macht um die geplanten Autos auf die Straße zu bekommen.


    Es nervt mittlerweile so dermaßen das es keinerlei Aussagen zu Produktionsterminen und Lieferterminen gibt.
    Jeden Tag stehe ich auf und hoffe das ich heute die alles sagende Mail bekomme, aber nix ist. ;(

    Genießen ist übertrieben. Es ist ein Dienstwagen den ich zum arbeiten brauche. Aber so schlimm ist die Lage nicht, ich fahre derzeit einen sehr schönen Superb mit gleichwertiger Ausstattung. Der wird jetzt drei und wäre dann zum Wechsel dran. Fahr den aber auch gern noch weiter. ;)

    Hab mit meinem :) gerade geschrieben, er vermutet das mein Bär wohl der Schließung zum Opfer fällt. Könnte gerade so klappen oder auch nicht. Er kann nicht sehen ob er schon gebaut ist oder noch nicht. Info ist nur das er KW14 beim Zulieferer sein sollte.
    Das nun rückwärts rechnen geht etwas schlecht. Er vermutet das der Bär wohl diese oder nächste Woche mit dem Bau dran wäre. Das wird dann wohl nix. ;(;(;(

    Ist denn sicher ob es nur VW oder auch Skoda betrifft?
    Gibt es Quellen über die Werk Schließung in Kvasiny? Meiner soll in KW 14 beim Zulieferer sein, weiß aber nicht ob er schon gebaut ist.