Ich habe jetzt die Pro Spacer auf meinen Triton. 25mm pro Seite mit Gutachten. Viel Platz ist jetzt nicht mehr
Beiträge von virusracer im Thema „Der Kodiaq-Felgen Thread - Shops ,Pics und Beratung“
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Ich mag keine G Klasse haben.Falsche Preisklasse Soll aber Leute geben die die unbedingt brauchen.
Mir reichen die 25mm dann bleibt ET 18 und das trägt der TÜVer ein
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Tja, der TÜVer sagt wo Aussen ist
ET8 bedeutet ja, daß man auf die ET43 Serie, noch 35mm nach Aussen kann. Soweit die Theorie
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Bei Eibach ist die Grenze ET8
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ET 32 ist doch super
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Marginal würde ich sagen. Da machen 2 Zehntel Luftdruck mehr aus. Das Reifenfabrikat spielt auch eine Rolle.
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Wenn schon denn schon 255 Muss sein
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ganz klar ET30
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Die passen. Ein guter TÜVer trägt die ein
Bei 21 Zoll und 265 sieht das schon anders aus
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Das steht ja alles im Gutachten. Man sollte auf jeden Fall nicht den strengsten TÜVer aussuchen. Eine Überlegung in 21 Zoll machen. Die 3000 Euro im Hinterkopf nicht vergessen
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Gefällt mir besser als die Originalen.
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Es gibt ja noch andere Prüforganisationen. Wenn ich sehe was für geile 21er auf dem Markt sind
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Mir sind die zu offen
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@ Fete genau erfasst. Ist mein Geschmack. Ich habe Oxigin 19 in 18 Zoll. Ich liebe Speichen
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Hat nix mit Ironie zu tun. Mir gefallen keine kleinen Bremsscheiben. Wenn 400er Scheiben hinter 21Zoll sind find ich das mega
Das sind aber andere Preisklassen
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Lassen sich gut putzen. Die kleinen Bremsscheiben sieht man auch besser
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sieht gut aus. 8,5 ET 35 denk ich.
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Wenn die im Gutachten stehn, warum nicht. Viel Erfolg
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235/50 stehen nicht über. Mit ET10 vielleicht