Beiträge von Santa182 im Thema „vorher - - > nachher Bilder 👍🏻😁“

    Morphy_um da bist du nicht alleine, ich versteh das auch nicht. Aber ich denke das ist Allgemein ein Trend und nicht nur beim Auto, dass man sich besser und grösser machen will als man ist. Ein Mitarbeiter hat einen Octavia und hat sich überlegt, ob er ein RS Logo drauf machen soll, da es cool aussieht. Er hat jedoch eine der günstigsten Ausstattung und nicht ein SL, der am nächsten wäre vom Aussehen. Er hat den Gedanken dann verworfen, als ich ihn gefragt hab, ob ihm das nicht Peinlich sei etwas vorzugeben, was man bei weitem nicht ist.

    @NicT beim BMW ist es so oder so eine spezielle Sache, wie man versucht die M Reihe nachzuahmen.

    ich sage auch, mach es wie es dir am besten gefällt.

    Ich lasse ihn dann sicher dran aucb mit Kodiaq und 4x4 da ich es sehr cool finde weil er nicht silbern ist wie bei allen und es einen schönen Kontrast gibt. Bei mir bei Rave Blue finde ich es einen guten Mix. Bei weiss oder grau finde ich es sehr hart der Kontrast und da wüssrde ich vielleicht nur der Skoda lassen.

    75€ und ein Punkt, ihm wurde Urkundenfälschung vorgeworfen 🥺

    Ja das ist ein Amtliches Kennzeichen.

    Ich denke wenn die Polizei in Italien dich damit sieht wirds teurer. Die suchen immer nach genau solchen die sich nicht 100% an Vorschriften halten. Wir Schweizer werden da immer wieder belangt weil der extra CH Kleber fehlt. Als hätten wir nicht absichtlich ein 🇨🇭 auf der Nummer.