Beiträge von Edelpenner im Thema „vorher - - > nachher Bilder 👍🏻😁“

    Moin.

    ElseHamm: ist die Folie am Reflektor denn so beschaffen, dass sie auch noch das Licht reflektiert? Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber zumindest sollte die nach der Folienbehandlung noch ein bisschen das tun, wofür sie gemacht wurde -Reflektieren. Auch wenn's gedämpft ist 8)

    Moin.

    ElseHamm: Sieht sehr gut aus. Chrom ist auch nicht meins, gut dass der RS keins hat- uns alles verbleibende kommt in schwarz oder schwarz/rot. Die Folie auf den Heckleuchten ist nichts für mich, zu heikel und riskant, schon gar nicht bei einem Firmenfahrzeug. Aber gut ausschauen tut´s 8)

    Der Reflektor beim RS stört mich jetzt schon ein wenig, sehr dominant bei einem ganz schwarzen Auto. Sag mal, kriegt man die Folie auf dem Reflektor hinten leicht wieder ab? Wenn die Rennleitung Dich anhält und Du das gleich vor Ort abziehen musst? Und was ist das überhaupt für eine Folie?

    VG

    Also es ja kein Lack sondern Sprühfolie. Erst die Chromteile ganz normal reinigen und dann wasche ich die Teile mit Isopropanol ab. Dann wird gesprüht ohne zu anzuschleifen oder grundieren. An meinem Cupra hatte es jetzt 3 Jahre gehalten ohne eine Macke. Die eizige Schwierigkeit an den Seitenleisten ist es das es keine Lücken zwischen Chromrahmen und Gummi gibt. Da muß man echt aufpassen beim abziehen des Klebebandes. Werde ich jetzt Anfang der Woche in Angriff nehmen. Soll ja alles fertig sein bevor der er übernächste Woche zum versiegeln geht...

    Hi.

    ElseHamm: schönes Auto!

    Plasti Dip hat damals an meinem Audi A6 Kühlergrill super funktioniert und auch jeden Waschgang überstanden. Allerdings hat es an den Fensterrahmen nicht gehalten. Weiß auch nicht, warum. Alles in Allem ein geiles Zeug.

    Der RS (wenn er denn mal kommt) bekommt nur eine neue schwarze Plakette vorn, der Rest ist ja schon komplett schwarz.

    Viele Grüße an Alle!