Beiträge von HelgeK88 im Thema „Doppelter Ladeboden von Kofferraum...“

    Bei meinem 5 Sitzer Sportline MJ2020, ohne Reserverad, habe ich 4 Rimowa Koffer Ex Telekom B46x L39,5x H14cm unter der Abdeckung. Durch die Ausformung der Zweiteiligen Abdeckung ist die Höhe nicht überall gleich. Schwierig zu messen, ~16cm habe ich an der niedrigsten Stelle an der hinteren Platte zum Boden gemessen.

    Super!
    Vielen, vielen Dank für's Checken :)
    Dann kann ich ja schon einmal beruhigt weiterplanen und auch schon Ausschau nach Rimowa Koffern halten.

    Hi,

    Kann mir jemand einen Gefallen tun und einmal messen, wie viel Platz zwischen der Unterkonstruktion und der Abdeckplatte ist?

    Ich möchte gerne einen 11cm flachen Subwoofer möglichst unsichtbar unterbringen und frage mich, ob das die Lösung ist :)


    Für eure Mühe bereits im Voraus besten Dank und Gruß,


    Helge