Hallo zusammen,
ich bin ein „Neuer“ und habe seit letztem Donnerstag meinen Kodiaq!
Donnerstag bekommen, ab Freitag keine Skoda Connect Verbindung mehr bis Samstag. Dann war sie wieder da und soweit läuft alles gut damit (Ausnahme der rote Globus der angezeigt wurde, obwohl ich alle Verbindungen online hatte und diese funktionierten. Gelöst durch dieses Forum, auf Privat Modus ungeschaltet und zurück! Danach war Globus wieder weiß!).
Nun aber eine Frage zur App beim iPhone:
Hier funktioniert soweit alles gut, ab und zu macht er den Wagen nicht auf, aber das ist schon Ok.
Trotzdem eine Frage zum Punkt „Logbuch“!
Was ist das genau, wie kann man diesen Nutzen, wie verbindet man das Telefon mit dem System um diesen Punkt zu nutzen. Den genau das sagt das Menu bei diesem Punkt, ich soll das Telefon verbinden um diesen zu nutzen.
Danke für Infos von erfahrenen Kodiaq Piloten...