Beiträge von APOS im Thema „Aus 2 mach 1“

    Guten Morgen Raffaykiddeljoe,


    Herzlichen Dank für den Link - gelesen und genau so gemacht!


    Als Resultat habe ich eine wunderbare und korrekte Aufzeichnung meiner Fahrt bekommen.


    Wenn Skoda das noch ohne direkte Verbindung mit dem Smartphone anbieten könnte, wäre es perfekt.


    Beste Grüße


    O.

    Danke für den Link - werde ich morgen früh direkt ausprobieren.


    Was zum schmunzeln - ich hatte diesbezüglich mir der Connect Hotline gesprochen letzten Freitag. Ihre Antwort war:


    « Wieso können sie das Logbuch in der App sehen, das ist doch noch gar nicht freigeschaltet und funktioniert auch nicht. Am besten sie löschen die App und installieren die aktuelle Version bei. Sie haben bestimmt eine andere Version.´


    Habe Ihn dann nach der aktuellen Version gefragt und es war genau die die ich aufgespielt hatte.


    Schon etwas seltsam so eine Hotline....

    Hallo zusammen,


    ich bin ein „Neuer“ und habe seit letztem Donnerstag meinen Kodiaq!


    Donnerstag bekommen, ab Freitag keine Skoda Connect Verbindung mehr bis Samstag. Dann war sie wieder da und soweit läuft alles gut damit (Ausnahme der rote Globus der angezeigt wurde, obwohl ich alle Verbindungen online hatte und diese funktionierten. Gelöst durch dieses Forum, auf Privat Modus ungeschaltet und zurück! Danach war Globus wieder weiß!).


    Nun aber eine Frage zur App beim iPhone:


    Hier funktioniert soweit alles gut, ab und zu macht er den Wagen nicht auf, aber das ist schon Ok.


    Trotzdem eine Frage zum Punkt „Logbuch“!


    Was ist das genau, wie kann man diesen Nutzen, wie verbindet man das Telefon mit dem System um diesen Punkt zu nutzen. Den genau das sagt das Menu bei diesem Punkt, ich soll das Telefon verbinden um diesen zu nutzen.


    Danke für Infos von erfahrenen Kodiaq Piloten...