Beiträge von Grossfuss im Thema „SIM-Karte für WLAN im Auto“

    mit "viel" Navi brauche ich max. ca. 600 MB/Monat, ansonsten 200 bis 300 MB. Ich suche selten mit dem System Parkplätze oder sehe nach dem Wetter; Nachrichten eher gar nicht. Man kann den Kodiaq Datenverbrauch z.B. monatlich resetten.

    also würde eine 1-2 GB Karte locker reichen?

    Danke für die schnelle Antwort. Hört sich ja schonmal gar nicht so schlecht an. Was verbraucht denn die Karte von Google immer zu laden? Kommt man da mit 200 MB zurecht?
    gibt es noch andere die Erfahrungen teilen können?

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe da mal eine Frage. Habt ihr euch für den Bären einen extra Vertrag mit Daten geholt? Oder nehmt ihre eure Daten vom Mobiltelefon als Hotspot? Ich bin auf der Suche nach einem Datentarif. Gibt es da eurerseits irgendwelche Empfehlungen?


    Sollte es schon so ein Thema geben, bitte ich euch dieses mal zu verlinken. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.


    Liebe Grüße

    Grossfuss:)