Beiträge von DeeSee im Thema „Personalisierung auch für Fahrmodi ?“

    hm, für was hab ich dann die drei Schlüssel bestellt?!?

    Seid ihr euch da sicher? ich bin noch nicht dazu gekommen die Schlüssel zu "personalisieren" aber wenn das nicht geht kann ich mir das direkt sparen...

    Ja, ganz sicher! Motorstart egal welcher Schlüssel, egal ob personalisiert oder nicht... Immer im Fahrmodus Normal (inkl. DCC)!


    Der personalisierte Schlüssel bringt schon was, der stellt Radio, VC und die elektrischen Sitze auf die gespeicherten Werte des jeweiligen Schlüssels ein.

    satchmo150 Wenn du einen neuen bestellt hast, dann geht es leider nicht mehr! Bei den neueren Modelljahren (alles was nach Anfang 2019 gebaut wurde), startet egal welcher Schlüssel und egal wie vorher abgestellt, immer der Fahrmodus Normal. Einfach mal hier danach suchen, gibt viele Themen darüber. Ja und es ist leider nicht so einfach codierbar. Man gewöhnt sich daran... :rolleyes: