Beiträge von Stolperstein im Thema „Personalisierung auch für Fahrmodi ?“

    hast du mal einen Autoschlüssel verloren

    Nein, ist mir natürlich noch nicht passiert.


    Ich weiß garnichtmehr wie's dazu gekommen ist dass ich das Bestellt habe, ich glaube es war in irgendeiner Kombination notwendig...

    Aber es hätte mir schon gefallen wenn ich einen Schlüssel, z.B. für's verleihen direkt auf ECO (und am besten gleich noch mit Begrenzer auf 130km/h ^^) programmieren hätte können, ich kenn ja meine Pappenheimer.


    Ja ich meine die dünnere Abdeckung direkt über der Ersatzradmulde. Die gibt es seit der KW 48/19 bei dem 7 Sitzer nicht mehr. Wie es beim 5 Sitzer mit dem doppelten Boden aussieht weiß ich aber leider nicht.

    hab nen 5sitzer aus Anfang Juni20, da ist die dünnere Abdeckung mit drin gewesen.

    hm, für was hab ich dann die drei Schlüssel bestellt?!?

    Seid ihr euch da sicher? ich bin noch nicht dazu gekommen die Schlüssel zu "personalisieren" aber wenn das nicht geht kann ich mir das direkt sparen...

    unter dem doppelten Boden keine weitere Abdeckung mehr gibt

    Du meinst jetzt aber unter dem zweiten Boden in der "Ersatzradkuhle"?

    Ich hab nämlich nochmal eine Abdeckung