Beiträge von Heko im Thema „Karten Update“

    Hat das Update schon mal jemand online im Auto gemacht? Geht das überhaupt oder Frist es mir da meinen Handy Tarif zusammen?

    geschafft. Über Nacht Update auf dem Laptop gespeichert. Geht das Update vom Columbus auch mit einem USB Stick im Auto oder nur über SD Card. Mein Läppy hat nämlich kein SD Karten Slot..

    Meiner ist auch erst 3 Wochen alt mit Version 184 ! :rolleyes:
    Habe nun auf 187 updatet welches ja von KW 25/2020 ist...
    Warum können die das nicht gleich im Werk machen oder spätestens der :D vor der Auslieferung ? :cursing:
    Die Strasse bei uns um die Ecke welches es bereits seit anfanmgs dieses Jahres gibt wird auch in der neuen Version 187 nicht angezeigt... :/

    wie lang hat es bei dir gedauert?

    ich leide mit dir - kenne den Schmerz. Und dann bricht zum x-ten Mal der Download ab

    ja aber ganz ehrlich, dann bleibts.


    es ist ein Firmenwagen und der hat den letzten abgelöst. Der letzte hatte Kartenmaterial vom Zulassungsdatum 2017 und hat mich in meinem Gebiet auch überall hin gebracht. Warum sollte dann Kartenmaterial von 2019 schlechter sein. Sollen sie sich das 2020iger in die Haare schmieren. :P

    ja leider auf dem Land... Und wenn meine Weiber dann auch noch permanent FB, Insta, Netflix und co machen müssen, dann dauert der Download für den Vater halt 9h... Ist ja nur der der zahlt :D;(

    mein Bär ist neu und hat Kartenstand 2019. Nicht das ich es unbedingt bräuchte, aber Download auf meinen Computer 9 Stunden ???!!!!! Alter was soll das.. Können die nicht monatlich ein Update mit 1GB machen. Das ist ja pervers. Dann bleibst halt bei 2019. :cursing: