Beiträge von ThomasHS im Thema „Erfahrungen mit Hagelschutz“

    Hallo zusammen,

    Wie sind eigentlich eure Erfahrungen in Sachen „Hagel“? Unser gutes Stück kann nicht immer in der Garage stehen, da die Zufahrt gelegentlich von unserem Wohnwagen blockiert ist.

    Da ich mit unserem anderen Wagen schon mal einen Hagelschaden hatte, überlege ich jetzt -so gut es geht- vorzubeugen. Was haltet ihr von Hagelschutzdecken? Die sind ja bei A....n nicht ganz billig. Habe das was passendes für 129,00 EUR gefunden. Bin mir echt nicht sicher, ob ich das investieren soll, zumal die lt. Hersteller nur punktuell für ein Gewitter gedacht sind und danach wieder runter sollten.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder gibt es generell Erfahrungen in Sachen Hagelschäden?


    Gruß

    Thomas