Beiträge von ElseHamm im Thema „Max A/C Taste?“

    Unbeschriftete Taste Mitte oben raushebeln, Abstandsplastik rausschneiden, wieder reindrücken.

    Genaueres im entsprechenden Forum.


    Danke, jetzt wo du es sagst...habe es damals auch bei meinem Octavia gemacht :thumbup:

    in dem Fall einfach die Lüftung (mittlerer Regler) auf low. 😄 Aber im ernst: welcher Wagen hat einen Schalter für Lüftung aus? BMW auf jeden Fall auch nicht (von denen weiß ich es sicher).

    wie gesagt, ich kenne es so....ich finde es jetzt nicht so schlimm aber man hatte sich dran gewöhnt 8)

    IMG_2108.jpg

    Ich habe folgende Frage: Gibt es bei der Klimaautomatik eine Taste damit ich eine maximale Kühlung erhalte? In meinem Ateca war es die Max A/C Taste. Oder muss ich das immer via Menü aktivieren?

    Die Taste gibt es nicht, hatte ich in meinem Leon Cupra auch...auch die Taste OFF für die Lüftung vermisse ich ...