Beiträge von Christof 56 im Thema „Ich suche Fußraumwannen..“

    10kg pro Stück wiegen die nicht...da ist eine Fehlangabe! Zumindest meine im Superb nicht! Was ich aber sehe ist das der Preis enorm gestiegen ist. 2017 habe ich für die beiden vorderen (es gab nur die vorderen) 117,90 Euro gezahlt!

    Das Gewicht habe ich auch für einen schlechten Scherz gehalten. Finde rd. 118,00 € für ein paar Gummimatten allerdings immer noch heftig...aber Qualität hat schon mal seinen (enormen) Preis....

    Würde ja auch gerne schon mal bestellen, bin mir nur nicht sicher ob die Fußraum- und die Kofferraummatte 100% im FL passen. Gehe eigentlich davon aus, aber so ein paar Zweifel bleiben halt. Wäre ja auch blöd wenn man die im x monaten umtauschen will wenn das Bärle dann mal da ist...

    Auf der anderen Seite werden die Sachen bestimmt nicht günstiger wenn man die Wirtschaftslage betrachtet.

    Vielleicht hat einer der wenigen glücklichen FL-Besitzer dazu was zu sagen....?