Beiträge von Hagbard im Thema „Fenster hinten geht nicht“

    Selbst Fenster öffnen mit FB geht nicht.


    Wenn deine Frage war ob das überhaupt geht, kann ich dies mit Ja beantworten. Genauso schließen.

    Wenn du deine Auto mit der FB öffnest, dann halte den Knopf noch länger gedrückt, dann gehen alle Fenster und Panodach auf. Genauso geht das mit dem schließen.

    Hallo liebe Community,


    vielleicht habt ihr ja eine Hilfestellung an mich übrig.

    Aus dem nichts heraus kann ich mein Fenster hinten rechts nicht mehr öffnen. Weder über den Taster beim Fahrer, noch am direkten Sitzplatz oder über die Fernbedienung.

    Wenn ich über die Fernbedienung das alles öffnen will, gehen alle Fenster auf außer hinten rechts. Hat sich das System vielleicht verschluckt?

    Die Skoda Connect App sagt, dass Fenster ist offen. Es ist aber komplett geschlossen.

    Hat da vielleicht jemand eine Idee? Ansonsten rufe ich morgen mal meinen AH an.


    Beste Grüße und schönes Wochenende noch.