Beiträge von Heiko im Thema „Front Assistant“

    Das ist vielleicht bei Weihnachtsmann so, ich will mein Dicken endlich haben, gerade jetzt wo es losgeht und die ersten Bären ausgewildert werden.

    Mein freundlicher war so nett und hat mir den Kodi schon zur Probefahrt ein ganzes Wochenende gegeben

    Da will ich seine Freundlichkeit nicht überstrapazieren, der Probebär ist nonStop unterwegs.

    Ich zehre vom Forum und ab und zu gibt's ja auf you Tube ein neues Filmchen auch wenn es in Spanisch ist, ich gucke es mir tapfer an.

    Ach wenn mein Bär doch endlich da wäre, da würde ich auch paar Geister in Kauf nehmen.

    Diese Warterei schlägt ein langsam aufs Gemüt, jetzt wo jeden Tag überall Jubelschreie zu lesen/zu sehen sind, weil jemand sein Bärli in Empfang nehmen durfte.

    habe den Front Assisten im Style als Serie drin. Der Assistent hat sich bei mir schon zweimal OHNE Grund gemeldet ( vor mir weit und breit kein Auto oder Fußgänger ) Auf Nachfrage bei meinem :D sagte er mir : der meldet sich bei mir auch , einfach weiterfahren. Da ist wohl irgendwas in den Sensorbereich gekommen, eine andere Erklärung hätte er auch nicht, und eine Antwort von Skoda steht noch aus. Mal sehen ob es noch öfter passiert :(. man erschrickt richtig wenn`s piept und ein rotes Auto im Maxi-Dot erscheint.

    Mensch Klaus, noch nie was von Geistern gehört, die siiiieht man nicht, das ist ein Intelegentes System.