Beiträge von ripcurl777 im Thema „Front Assistant“

    Hallo,

    sorry, mal etwas OT.

    Wie wäre es wenn du in deinem Benutzerkontrollzentrum die Schweizer Flagge auswählen würdest, könnte uns bei Antwort behilflich sein. Wir erkennen eventuell das wir Länderspezifisch "denken" müssen


    Danke, wusste nicht dass es sowas gibt. Nun denn :thumbsup:

    Aber schön zu sehen, dass es nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz Leute gibt, die nicht wissen, wie man mit gegebenen Mitteln seine eigenen Fragen beantworten kann.:P


    Ein Blick auf Seite 4 der Preisliste hätte z.B. auch geholfen:

    pasted-from-clipboard.png


    :thumbsup: das hab ich verdient :D


    Aber trotzdem interessant dass dies nur in der Preisliste steht und sonst nirgends.

    Ist eigentlich bei der Ausstattung Geschwindigkeitsregelanlage mit Distanzkontrolle ([definition='8','1'][/definition]) bis 210 km/h

    auch der Front Assistant und die City Notbremsfunktion dabei:?:


    Beim Superb ist dies erwähnt:

    Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) mit Distanzkontrolle ([definition='8','1'][/definition]) bis 160 km/h, inkl. Front Assistant und City-Notbremsfunktion


    Beim Kodiaq finde ich dazu nichts. Jedoch sind die Assistenzsysteme doch Identisch?