Beiträge von Kurvenwolf im Thema „Höherlegung“

    Das Bild zeigt wohl die Studie der Skoda-Azubis, kann man machen :)

    Wenn ich selbst nicht drin sitze und der Kofferraum keine Rücksitze enthält, sieht meiner fast genauso aus, nur in schwarz. Sieht doch mit 17er Felgen toll aus, oder?

    Äh, ja...was dann aber doch nicht geht: getönte Scheiben outdoor; wer gegen den Schlamm ankämpft, hat eher garkeine Scheiben drin :)

    Irgendwo findet man sicher einen Forenbeitrag "Wie verbastle ich mir mein Auto am schnellsten".

    Spur? Mache ich mit dem Lenkrad, Kimme vorn an der Motorhaube. Im Gelände gibt´s Spurrinnen, da ist eine eingestellte Spur Nebensache.

    Im Ernst; weiß ich doch, als Feingeist widerstebt es mir, auf offensichtliche Beiträge einen Ironie-Verweis zu setzen.

    Als Strafe habe ich ja im Modelljahr 21-Thread für meinen wirklich wichtigen Beitrag (#2) von den wütenden Bett-Bärchen-Liebhabern ganz viele Minuspunkte (vielleicht für den Penis?) bekommen;(

    gruß wolf