Beiträge von Ländler im Thema „Höherlegung“

    Bei mir geht es nur um das Aussehen. Da ich nur mit einen 2 WD unterwegs bin.

    Hübsch wären die BF Goodrich, aber die sind wohl sinnlos lauf geteerten Straßen?

    Die gibt es ja in 255 auf 8,5 bei den 4x4 Typen

    Dann sieht er auch, wie der Fun Flyer schreibt nicht mehr so Hochbeinig aus


    Gruss Karl

    Ich bin auch wiedermal dabei.

    Aber wie es aussieht hat sich noch keiner wirklich getraut dem Bären höhere Beine zu machen.

    Wie es aussieht kommt bei mir noch dazu das ich keinen Allrad habe und auch einen Benziner

    Aber eine Lösung meiner Frage gibt es nicht!

    Es hat noch keiner Höherlegungsfedern verbaut und kann sagen ob er viel bockiger wird.

    Mich würde auch interessieren ob die 30 mm auch optisch auffallen?!

    Denn 30 mm tiefer sieht man gut :)

    Was verbaust du wenn du 48 mm Höher bist.

    Cool sind dann noch Grobstollige Reifen, da gibt es die Räder von 4x4, die haben 255 mm und 8,5 Zoll Felgen, aber da muss man wieder Ihrer Höherlegungsteile dazu verwenden.

    Hy Bäristen


    Ich habe das Thema ja schon mal angeschnitten.

    Aber entweder habe ich nichts neues gefunden, oder es besteht wenig Interesse dazu.

    Hat schon einer den Kodiaq höhergelegt?

    Nur mit Federn?

    Gibt es eventuell aktuelle Bilder davon?


    Gruss Karle