Beiträge von Roy im Thema „Motoraustausch nach knapp 30000km. Wasserverlußt!!!“

    Naja ein Leck ist nicht zu finden so die Werkstatt heute. Sie haben wieder aufgefüllt und meine Frau wieder losgeschickt. Nun bin ich mal gespannt wieviel km es werden. Ich vermute das von Anfang an das AGR das Wasser mit durch den Auspuff jagt. Aber mal sehen, am Freitag bin ich wieder zuhause dann werd ich mal selbst mich vorstellen bei den Herren.

    Soo nun habe ich seit Dienstag nach 3,5Wochen meinen Kodiaq wieder. Motor getauscht knapp 170km gefahren und soeben die Meldung bekommen das das Kühlwasser leer ist. In der Garage kein Fleck zu sehen. Mal sehen was morgen die Werkstatt sprich. Kühlwasser natürlich leer.

    Hi Ho. Hat jemand Erfahrungen gemacht. Mein Bär steht jetzt seit mehr als eine Woche in der Werkstatt. Erst ein normaler Kundendienst. Wir haben angegeben das er letztes Jahr auf der Reise nach Kroatien und zurück das komplette Wasser verbraucht hat. Wir hatten nachgefüllt, aber nun waren schon wieder die hälfte weg. Gestern kam jetzt von Skoda die Freigabe einen neuen Motor zu verbauen. Nach einem Telefonat heute weiß ich nun das es ein Austauschmotor wird. Hmmmm warum gibt es jetzt schon Austauschmotoren. Ich hab Baujahr 2018. Wieviel Motoren sind denn da schon hoch hegangen wenn es jetzt schon Tauschmotoren gibt?? Bin etwas verängstigt was die Zukunft betrifft.