Beiträge von Quizzle im Thema „Kodiaq RS Rückenlehnenschutz“

    Wir haben derzeit einen kompletten Rückenlehnenschutz der mit Klettstreifen um den Vordersitz befestigt wird, wie hier auch schon erwähnt wurde. Da es keine wirklich schönere alternative gibt, werden wir die Klettstreifen für die Kopfstütze entsprechend umnähen. Dann sind halt oben zwei Bänder zu sehen. Ist mir trotzdem lieber wenn dadurch das Tablet sicherer befestigt ist. Vllt mach ich auch Rotes Klett dran 🤔 Hätte wieder style.... auf eine gewisse Art und weiße. Naja, ich werd’s sehen wenn der Wagen da ist.

    Das von Amazon verlinkte Ding ist auch nur Klett. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kannst du da noch mal Klett drauf machen und das Gegenstück dann aufs Tablet. Dann ist es durch Gummi und zusätzlich Klett gesichert.

    Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann, was sind die Alternativen? Wenn das Kind während des Aufpralls das Tablet in der Hand hält, dann bezweifele ich, dass es auch fest genug gehalten wird, um nich rumzufliegen. Und wenn es unbenutzt rumliegt, dann fliegt es auch durch die Gegend.