Beiträge von Skeletto im Thema „Schlafpacket Kopfstützen“

    Zuerst geht es nicht und dann dauert es Ewigkeiten wenn es doch gehen sollte??? Also entweder es geht und dauert oder es geht nicht, das andere gibt es nicht.


    Es sollte möglich sein.... was wenn mein Hund eine Kopfstütze auffrisst?! Dann brauch ich doch einen Ersatz..... letztendlich nur eine weitere Bestellung zweier Kopfstützen beim Zulieferer. Der freut sich das er zwei mehr verkaufen kann.

    Kann natürlich trotzdem sein das es nicht mehr geht aus speziellen Gründen die nicht bekannt sind oder nicht genannt werden wollen/sollen. Was ich aber festgestellt habe in den letzten Jahren, das viele Händler ihr Unwissen mit „geht nicht“ weitergeben weil sie zu faul sind zum recherchieren.


    Geh direkt zum Service und sag denen deine Schlafpaket Kopfstütze ist kaputt, beide, du brauchst Ersatz. 🧐

    Der Hund hat die gefressen. 🤪 🐕


    Ich werd es die Tage auch mal versuchen und direkt bestellen sofern irgend wie möglich. Und wenn es 6 Monate dauert. Hauptsache haben. 🤩😂