Beiträge von Malle Zwabber im Thema „Rückkehr aus Telefonmenü“

    Also bei Android kann man vom Lenkrad aus jederzeit die Google spracherkennung aktivieren. Sollte das bei Apple also wirklich nicht gehen, wäre es geschickter auf Apple sauer zu sein.

    Das ist es ja. Bei Opel, Ford und Suzuki (das sind Fahrzeuge die ich zur Verfügung habe) brauch ich nur die Taste zur Spracheingabe lang drücken und Siri wird aktiviert. Grundsätzlich scheint das also mit Apple zu funktionieren.

    Siri ständig mithören lassen möchte ich leider auch nicht. Vermisse schon die Möglichkeit Siri über die Lenkradfernbedienung zu aktivieren. Eigentlich unverständlich wenn das sogar mein kleiner Suzuki hinbekommt. Weil die Sprachfunktionen bei Skoda ist schon ein Witz. Aber was soll‘s, die eierlegende Wollmilchsau gibt es es leider noch nicht