Beiträge von Balou1975 im Thema „Typ- und Motorkennzeichnung“

    Ein leidiges Thema. Mein :) ist irgendwie gar nicht mehr so :), wenn es darum geht, dass ich einiges geändert haben mag. Firmenleasing hin oder her.

    Fürs anbringen der Auspuff Dummies will er zwischen Euro 80-120,- haben.... Hallooooooo!?!??! Der spinnt doch. Daher wunderte es mich nicht, dass gestern der Anruf kam: "von der Entfernung der Bezeichnung etc. muss ich abraten. Der Lack ist noch zu frisch"....


    Also, gleich entgegen nehmen, schön ^^ und ab zum :)meines Vertrauens. Der regelt das schon.

    Aber wieso Skoda die Option nicht ab Werk anbietet ist mir echt Schleierhaft!


    Auch die zusätzliche Tönung ab der B-Säule....: "also die Folie bekommen Sie hinterher nie wieder Rückstandslos entfernt und kostenintensiv ist das auch"....

    So ist das, wenn man auf dem "Dorf im Sauerland" bestellen "muss/darf".....


    Gruß

    Balou1975