Beiträge von Quizzle im Thema „Einbau von Funkgerät“

    Ist das nicht wie bei jedem „Luxus Artikel“?

    Wozu braucht man

    - Funkgerät

    - 1 oder sogar 2 Handys

    - Lenkradheizung

    - Klimaanlage

    - Schiebedach

    - unendlich fortführbar


    Letztendlich jeder wie er mag.


    Mit einem Handy kannst du nur bekannte Nummer und immer nur einen anrufen. Mit einem Funkgerät kannst du in einem Stau fragen, was vorne los ist. Oder im Steinbruch mit einem Kollegen quatschen.

    Hallo Peter,
    wir haben nur noch eine bedingte Übergangsfrist für den Einbau von Funkgeräten bis 2021. Das ist eher eine Duldung. Ohne Bluetooth geht da überhaupt nichts mehr.
    Ich würde mir daher eher Gedanken machen, ein Handfunkgerät mit BT zu benutzen. Das Thema hat man uns leider versemmelt.

    LG,

    Wilm, DL4OCH

    Kann jemand ein Handfunkgerät mit BT empfehlen? Und wie geht das dann mit dem „Knopf drücken“?