Beiträge von Vicente im Thema „Achtung, die Route enthält Verkehrsstörungen...“

    Warum fahrt ihr da nicht über Google Maps und AutoAndroid? Mache ich auch, ist wesentlich genauer und nervt nicht so. ;)

    Weil ich ein Iphone hab?...Spaß beiseite - das kann ja nicht die Lösung sein.

    Wenn der Bär online ist nutzt das Navi eine ähnliche Staudatenbank wie Google Maps. Mich hat das Navi da bisher noch nicht um Ministaus unnützerweise rumgeführt. Allerdings wird vom Bären jede Kleinigkeit kommentiert: "Straßenverengung vorraus", etc. und das nervt ungemein.


    Offensichtlich kann man es nicht abstellen... unterirdisch von Skoda.

    Na das lässt ja hoffen, dass ich künftig nicht so viel selbst prüfen muss, ob die Umleitung lohnt.


    Zurück zum Thema. Schlägt das Navi die Umleitung vor wie hier beschrieben

    "Es wurde eine Verkehrsbehinderung erkannt, die neue Route spart 1 Minute...wollen Sie die neue Route übernehmen?"

    oder stellt es diese eben mal kurz ein?

    by the way - wie ist die Routenführung mit dem Navi? Ich ärger mich jedesmal, wenn mein Tiguan ohne zu fragen einen 30km Umweg einfach so einstellt, nur weil auf der BAB sagen wir mal 4 km stockender Verkehr mit einem Zeitverlust von 10 Minuten erkannt wird.

    Der kleine Hinweis lautet dann " Die Route wurde aufgrund der aktuellen Verkehrslage angepasst." :rolleyes:?(

    Also Navigation aus, Liste Verkehrsstörungen anschauen - aha, 10 Minuten nur.. ich bleib drauf....Navi wieder an...NERVT

    Ich hatte vorher einen Insignia (leider), aber der hat trotz grottigem Navi wenigstens gefragt:

    "Es wurde eine Verkehrsbehinderung erkannt, die neue Route spart 1 Minute...wollen Sie die neue Route übernehmen?";)


    Also, kann das das Amundsen besser als der VW?