Beiträge von FlyToTheSky im Thema „Amundsen Routen Einstellungen?“

    Ich lasse mir (fast) immer die schnellste Route (rot) berechnen. Diese Routennavigation nehme ich allerdings nur als "Hinweis" auf, die Navi-Ansagen sind stumm geschaltet. Parallel dazu habe ich auf meinem Handy Google Maps auf und darauf display-übergreifend die App "Tomtom AmiGO" dazu. Ich erhalte somit die Verkehrsinformation von Amundsen (via Internet-Stick verbunden) und von Google. Zu 90 % fahre ich die Google-Route. Für die restlichen 10 % entscheide ich spontan, falls Amundsen und Google andere Wege anzeigen, welche Route mir am Besten gefällt. Das ist leider ein wenig Kopfarbeit während der Fahrt, aber so komme ich am sichersten und schnellstens an mein Ziel. Seit circa 5 Jahren mache ich das so mit Auto-Navi und Handy-Navi und komme super zurecht.