Beiträge von YingYang im Thema „Amundsen Routen Einstellungen?“

    Also ich konnte über Skoda Connect an mein Columbus, allerdings die Vorgängerversion, Online Ziele und auch Routen senden. Allerdings wissen wir ja, das Skoda Connect im Betrieb ja nicht immer stabil ist. Und ob und wie das bei dem akutellen MIB geht, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn ich allerdings die allgemeinen Probleme mit dem aktuellen MIB und dann noch die bekannten Skoda Connect summiere, jann ich mir schon vorstellen, dass es in der Kombination häufiger Probleme gibt :-/

    Wenn das Navi online ist, bekommt es aber schnelle Informationen auch über kurze Verkehrsprobleme, bin bin beispielsweise bei mir in der Stadt immer wieder überrascht, wie genau es Verkehrsbehinderungen anzeigt. Evenutell werden deswegen die vo Skodi bemängelten "seltsamen" Routen verwendet?