Beiträge von Skeletto im Thema „Amundsen Routen Einstellungen?“

    Hab zwar das Columbus glaube aber nicht das da unterschiede sind zum Amundsen was dieses Thema betrifft.


    In der ersten Woche, lief es bei mir super. Konnte sogar eine Strecke (Rede von einzelner Zielführung, keine Route) in Apple Maps aufmachen und diese direkt über Skoda Connect an das auto schicken. Zwei mal tippen, erledigt.


    Nach einer Woche hat das aber nicht mehr funktioniert. Weder Google Maps noch Apple Maps geht mehr. Ich erhalte die Nachricht das die Lizenz abgelaufen sei, was ja unlogisch ist da ich das auto ja grad mal ein paar Wochen habe und die Lizenz läuft genauso lange.

    In der App Skoda Connect geht es ohne Probleme. Kommt jedes mal am Auto an.


    Könnte mir also vorstellen das man in Google Maps eine Route erstellen kann und diese dann über Skoda Connect an das Auto schickt. Sofern es bei jemanden funktioniert.