Beiträge von Skodi im Thema „Amundsen Routen Einstellungen?“

    Mich würde mal interessieren mit welcher Routen Einstellung ihr so unterwegs seit. Habe schnell, kurz und dynamisch ausprobiert und alle sind grotten schlecht. Wie oft ich schon durch ein Dorf,Waldstück oder sonstige Strassen gelotst worden bin kann ich nicht mehr zählen. Gerade erst im Herbsturlaub wars wieder mal soweit. Man weiß das die Bundesstrasse gleich hinter einem Hügel ist und das Navi schickt einem quer durch den Wald über abenteuerliche Strassen obwohl man mit kleinem Umweg sofort auf der grossen Strasse wäre. Habe alle Möglichkeiten probiert und mit Maps gleich laufen lassen. Fazit das Skoda Navi ist grotten schlecht. Gibt es eine Einstellung die halbwegs wirklich die BESTE Strasse sucht sprich mit Umweg auf eine Hauptstrasse so wie Maps? Wer mal so wie ich mit Wohnwagen in einem Dorf gestanden ist wo die Strasse so breit wie der Wohnwagen ist kann mich verstehen, dabei war es ein Dreiecksabschneider von einer Schnellstrasse. Tipps wären sehr hilfreich um die best mögliche Variante zu nutzen.