Beiträge von Blaubär im Thema „Amundsen Routen Einstellungen?“

    ... "nach meinem Verständnis haben diese Updates nicht nur Kartenmaterial, sondern beinhalten ggf. auch Softwareupdates." ...

    So könnte man die Web-Site von VW interpretieren.
    Allerdings hat mein :) , angesprochen auf Software-Updates gesagt, dass dieses nur beim Handler geht und er solche nur dann installiert, wenn das System Probleme bereitet. Oftmals würde durch Updates das System nur "verschlimmbessert" und die Kunden wollten dann später ein Downgrade. Alles getreu dem Motto: Never chance a runing system

    Es gibt keine Auswahlmöglichkeit zwischen "Bring mich schnell an Ziel" und "Führe mich in die Irre".

    Erkundige Dich bei Skoda, von welchem Anbieter sie ihr Kartenmaterial beziehen und leite Deine Feststellungen dorthin weiter. Die sind dankbar für jeden Hinweis.