Beiträge von YingYang im Thema „Winter - Kühler - Grill - Schutz“

    Moin, finde das Kapitel auch in der MySkoda App im Handbuch nicht und auch visuell kann ich da so keinen Mechanismus erkennen. Aber vielleicht ist das ein Unterschied aufgrund Deutsch (EU) und Schweiz Konfiguration. Der höhere Preis bei Euch muss doch auch reale Gründe haben:!::saint:;)

    Hmm, finde ich nichts dazu bei mir, habe MJ 2019 (gebaut Nov 2018) und die BA ist Ausgabe 7/19.


    Muss ich mal schauen, ob das so zu erkennen ist.

    Steht zumindest so in der BA 🤔

    Für den Superb oder schon für das Bärchen? Ich finde das bei mir so auf die schnelle nicht.


    Ändert aber nichts daran, dass das o.a. Zubehör für Deutschland unnötig ist. Kann mich noch an meinen Kadett C erinnern, da sollte im Winter das Ansaugrohr im Winter nach unten auf den Krümmer gedreht werden, da war sogar ein Blech auf dem Krümmer, damit die Ansaugluft erwärmt wurde. Beim Audi 50 vorher wurde das automatisch geregelt (Modeljahr 77).