Guten Morgen Herr 🙂
natürlich verstehe ich das auch Sie nicht zaubern können. Skoda Deutschland hat mir einen verbindlichen Liefertermin gegeben. Der lautet Oktober 2020. Dieser Termin wurde mir gegeben mit dem Wissen das eine Pandemie herrscht. Natürlich ist ein Verzug von 2 bis 3 Wochen normal. Damit rechnet man ja schon. Aber das so gar keine Aussage gemacht wird ist nicht zumutbar. Es ist kein kleiner Konzern der plötzlich stillsteht. Da muss dem Kunden doch entgegen gekommen werden. Ich stehe mit diesem Problem nicht allein da, das ist mir klar. Kundenfreundlich sieht da anders aus. Das meine ich nicht in Bezug auf ihr Autohaus. Es geht doch nicht das verbindliche Termine gemacht werden nur um möglichst viele Autos zu verkaufen. Das kann doch nur nach hinten los gehen.
Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid wie wir zu einer, für alle Seiten, tragbaren Lösung kommen.
Viele Grüße
Zitierten Text anzeigen