Beiträge von morcy im Thema „Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 6“

    Ich glaube langsam das die jedem was anderes erzählen.||:cursing:

    Wem kann man da noch trauen:?::?::?:

    Liegt vielleicht daran das es unterschiedliche Autohäuser sind. Vielleicht liegts an unterschiedlichen Ausstattungen.

    Vielleicht liegts an unterschiedlichen Verfügbarkeit der Zulieferteile.

    Wurde schon hundert mal hier durchgekaut.

    Bleibt dir sowieso nichts anderes übrig als dich hier ins Wartezimmer zu setzen. Aber bitte Maske aufziehen und 1.5m Abstand 😄

    Wird bestimmt spannend mit Lockdown und Lieferzeit. Ich hab mittlerweile abgeschlossen mit einer Zeitnahen Lieferung meines Kodiaq. Mein Alter muss wohl doch noch mal zum TÜV, ein Gang den ich mir gerne gespart hätte. Gott sei Dank läuft er wie ein Uhrwerk.

    Leider nach nunmehr 5 Monaten keine AB, keine Einplanung, keine Information vom :)


    Wir sind mehr als enttäuscht von diesen Kundenservice.

    Wenn der Vollpfosten nicht aktiv wird solltest du vielleicht aktiv werden und einfach mal anrufen. Vielleicht braucht dein 🙂 mal ein Triggersignal.

    Warst du im Autohaus oder hast du im Internet bestellt?