Beiträge von dmarc0001 im Thema „Skoda Connect Validierung“

    - und das über Firmengrenzen hinweg.

    Seid nachsichtig! ^^

    Nö, dieselbe Software in denselben Geräten. Und die wollen auch richtig Geld für das Auto und die Services. Da kann man schon ein wenig mitarbeiten wenn der Kunde ein Standartproblem hat. Klar bei speziellen Fragen und Problemen ist das natürlich kein ding, da muss sich der Mensch erst mal einarbeiten.

    Aber es ist ein großes Autohaus mit vielen Mitarbeitern. Da sollte das mit solchen Standartsachen gehen :(

    Fein.

    Wie aber hat der Mitarbeiter es gelöst?;)

    Andere User sind Dir sicher dankbar, wenn sie nicht erst eine Stunde warten möchten.

    Im Skoda Portal ('Händler") bei Skoda Connect eingeloggt, nach meinem Anmeldenamen gesucht und Validierung ausgewählt, Daten eingetippt, OK, Fertig.

    Das Tippen dauert am längsten.

    Nach über einer Stunde Wartezeit hat ein Mitarbeiter das in 5 Minuten hin bekommen. Oh Mann, das war SCHWACH für ein großes VW/Skoda Autohaus :(

    Man sollte doch seine eigenen Produkte Kennen....

    Moin!


    Mein Händler scheint da nicht wirklich kompetent zu sein.

    Ist die Validierung für Connect kostenpflichtig?

    Ist es ein Aufwand oder muss das ein "Code" bestellt werden?

    Die sind hier ahnungslos in Potsdam...


    Dirk