Beiträge von evorichi im Thema „Welches Batterieladegerät“

    Kurze Info :!:

    Ich habe jetzt die Leitungsverlegung, über die Heckklappe probiert. Es funktioniert Einwandfrei. Die org. 2,5m lange Zuleitung, wurde über die Gummidichtung gelegt und die Heckklappe geschlossen. Keine Leitungsquetschung und auch keine Störung, beim schließen der Heckklappe. Ich hätte die Zuleitung auch bei geschlossener Klappe, wieder

    rausziehen können.

    Habe Fertig :whistling:

    Schönen Sonntag, gewünscht!

    Hast bestimmt recht. Aber was ist wenn ich das Ladegerät in den Kofferraum lege, weil die Leitungen vielleicht zu kurz sind, dann muss ich die Zuleitung vom Ladegerät über die Kante legen. Oder sogar eine Verlängerungsleitung von 3x1,5 m2. Dann kann es schon mal Eng werden.

    okay,

    Ist dann aber doch, wie ein bisschen nicht Verriegelt. Also durch Langfinger zu öffnen.

    Muss doch einen sicheren Weg nach draußen geben. Ich schau mal, ob der Druck auf die Leitung,über die Heckklappendichtung, zu gross ist.

    ist schon ein paar Tage her,

    aber trotzdem stellt sich mir die Frage:

    Wird die Leitung, durch die Heckklappe, nicht zusehr gequetscht? Die Heckklappe "offen" lassen, fällt ja Wettertechnisch und Sicherheitstechnisch aus.

    Leider kann man ja eine elektr.Heckklappe, nicht nur ein bisschen Schließen, oder?

    Schönen Sonntag, gewünscht!

    Gruß

    evorichi