Beiträge von Foxy1904 im Thema „Anleitung - Stoßstange hinten Umbau auf Sportline“

    KODIAQ-KL wenn du warten kannst, kann ich dir meine SL Heck anbieten, zumindest den Diffusor und die Chromblenden. Möchte meinen SL auf RS umbauen. Da ich allerdings wohl noch bis 04/21 warte, wollte ich dich jetzt allerdings schon informieren. Vielleicht besteht ja Interesse.


    PS ich habe eine AHK, bedeutet ich hätte das Loch dafür im Diffusor. Hast du keine AHK, hätte sich das Thema erledigt.

    Ich könnte dir meinen Sportline Diffusor und die Chromelemente anbieten, hätte ich meinen Sportline schon und der Umbau auf RS Heck wäre abgeschlossen. Wärst sicher günstiger dabei. Leider kann ich dir zur Montage/Demontage keine Auskunft geben. Aber es wäre toll hier vorher/nachher Fotos von dir zu sehen.