Beiträge von Sudo im Thema „Kennzeichenhalterung“

    Hallo,


    Wie vesprochen die Halterung an einem moon-white. Ich wünschte ich könnte ein "m" davor setzen. Ich denke es trifft den Farbton recht gut, subjektiv finde ich die Halterung etwas "weisser", der Kodiaq hatte in diesem Licht ein wenig "cremigeres" weiss. Im Hintergrund sieht man die schwarze Halterung vom Autohaus. Dank an den Skoda Mitarbeiter fürs halten :)


    kennzeichen_moonwhite.jpg

    Gruss aus Züri

    Stimmt teccnixone, es gab auch ein unlackiertes weiss, sprich normales Plastik in weiss (welches schon im Geschäft vergilbt) das sieht auf metal-lack schrecklich aus. Ich hab das am Parkplatz ausprobiert. Zufällig standen da weisse Autos :) Ich hoffe, es passt mit dem moon-white zusammen, laut augen/bauchgefühl ja, aber wer weis. Ich werde es jedenfalls posten, sobald man mir den Bären gibt...

    Hallo,


    Ich bin zwar ein paar Wochen zu früh, da meiner erst KW 19 kommt, aber ich konnte nicht widerstehen.

    Da gab es doch tatsächlich im Baumarkt meines Vertrauens lackierte Kennzeichenhalterungen in moon-white ;)


    kennzeichen.jpg


    Bin gespannt wie die am Bären aussehen...


    LG Florian