Beiträge von Hulkster im Thema „Kennzeichenhalterung“

    Zumindest an der Stoßstange sind vier Punkte/Vertiefungen vorgegeben, aber Löcher macht der Händler. Die hängen ja auch von der Größe des Kennzeichens ab. Ein 42cm- Schildchen braucht sicher andere als ein übliches Pizzablech.

    Da nicht für. Immer wieder gern.

    Allerdings dürfte die Auflagefläche bei den Simple Fix Haltern nicht ausreichen um hier mit Klett arbeiten zu können. Ich habe sie am Yaris meiner Frau letztens montiert und ich bezweifle, dass die nur mit Klett lange am Auto bleiben. Da greift der Fahrtwind drunter und irgendwann ist das Kennzeichen dann weg...

    Nö, aber schon darüber nachgedacht ;)

    In FB und anderen Foren schon für gut befunden worden.

    Nur doof dass genau die Dinger wiedermal nicht nach Luxembourg verschickt werden können :cursing:

    Also wenn Du willst, bestelle Dir die Teile doch und gib meine Adresse als Lieferadresse an. Und ich schicke Dir die Teile dann einfach weiter. Schick mir gerne eine PN und wir regeln das.