Beiträge von Santa182 im Thema „Columbus Navi-Daten updaten“

    Aber vielleicht geht es auch bei MIB3 manuell - wenn da jemand Näheres weiß, bitte um Info.

    Hab ich ja geschrieben, geht nicht manuell. Es gibt die Funktion Update auch nicht für Navigation. In der Betriebsanleitung steht es auch so, dass es online automatisch gemacht wird.


    Mit dem Kartenmaterial und Navigation hast du recht, das kommt von HERE. Habe genau die Falschen Infos auf der HERE Karte im Internet. Bin jetzt mal durchgegangen und habe alle Fehler in meiner Region im MapCreator geändert die ich gefunden hab. Weiss jemand, wie schnell die Änderungen bei HERE in die Online Karte einfliessen? Denn wenn das passiert ist, müsste ja max 1 Monat später die Update auch im Kodi ersichtlich sein.

    An alle mit MIB3. Ich habe die aktuellste Version die ich für meinen Bären gefunden habe auf einen Stick geladen. Es interessiert das Navi nicht, dass da was drauf ist.

    Hab mich jetzt durch das neue Handbuch gewälzt. Dabei bin ich auf folgende Seite gestossen:

    ŠKODA Connect services

    Hier kann man sein Land und seien FIN eintragen, dann erhält man Infos, was für Service Verfügbar sind und wenn man drauf geht die Infos wie das ganze Funktioniert.

    Laut diesen Infos, macht das Navi 1x im Monat selbständig ein Update.

    Foxy1904 es war einmal die Rede, dass sich das ganze andauern aktualisiert, wenn es in einer Region unterwegs ist wo es Updates gibt.

    Werde Nachfragen und dann berichten, ob Manuel über Stick gemacht werden muss, oder nicht. Denn im System kann ich das Navi nicht aktualisieren.

    Eisbär ja funktioniert.