Beiträge von Kurvenwolf im Thema „Qualität am Lenkradbezug“

    Hier war der letzte Thread ??? zu dem Thema ....

    Leder

    Sicher ist es nicht das Leder, welches Pamela Anderson hier nicht mehr haben will, aber es fühlt sich toll an, so etwas kam mir in den letzten Jahren wirklich nicht unter die Finger...

    Ich muss mal prüfen, ob es auch in anderen Ausstattungsvarianten ausser bei L&K in dieser Variante verwendet wird. Ich habe bewusst eine nichtgelochte und nichtbeheizte Variante gewählt, es ist rund, obwohl es im Kodiaq-Prospekt "Sportlederlenkrad" genannt wurde...

    gruß wolf

    Das würde ich nicht so eng sehen, einen Versuch ist es wert, mit einer "äußeren Einwirkung" würde ich mich nicht abspeisen lassen, kann durchaus sein, daß Skoda den Schaden als Garantieleistung behandelt.

    in diesem Zusammenhang: Das Leder ist wirklich samtweich und wunderbar, sowas hatte ich bisher weder bei Audi noch bei VW....