Beiträge von entegummi im Thema „Soundaktuator beim RS leiser codieren ?“

    Nein ich hab nix verbastelt, und ja natürlich kenne ich den Individualmodus...!

    Ich wollte es halt generell etwas leiser codieren, habe ich auch schon irgendwo gelesen....

    Im ECO ist es ganz aus und im Normal mir schon auf Dauer zu laut, hab allerdings noch einen der ersten RS

    Modelle aus 2018, da waren die Einstellungen noch etwas anders glaube ich.

    Ich suche halt eine Zwischenlösung zwischen ganz aus und normal....

    Aber das empfindet sicherlich jeder etwas anders, am Anfang fand ich es auch ganz OK, aber mit

    Der Zeit fängt es manchmal an zu nerven, dann stelle ich es mit ECO ganz aus.

    Hallo, kann mir jemand sagen wie man mit OBD11 den Soundaktator beim Kodiaq RS etwas leiser einstellen kann, ich meine z.B. auf nur

    Noch 50% oder so stellen, nicht ganz aus.

    Habe irgendwo sowas schonmal gelesen finde es aber nicht mehr. Kann ja sein das das mit OBD11 nicht geht, aber vllt.

    Hat das schonmal jemand gemacht, finde das auch nicht bisher in den vielen Menüs bzw. Steuergeräten imOBD11.


    Vielen Dank schonmal und einen schönen 3. Advent !