Beiträge von Santa182 im Thema „Lenkradheizung im Kodiaq SL MJ21“

    Papa ja ich kenn das Problem. Hab das fast jedes mal, wenn ich die Lenkradheizung nutze. Mein :) meinte, es sei ein Problem mit dem kapazitiven Lenkrad. Etwa so wie du es geschrieben hast. Er meinte, er habd noch nichts von einer Lösung gehört. Würde mit deinem Text übereinstimmen.
    Meistens sind die Probleme in den ersten Rund 3 Minuten da. 2-5x die Meldung „Travel Assist nicht verfügbar“ immer bei Lenkradheizung aus, verschwindet die Meldung, oder 1-10 Sekunden warten. <X

    David-und-Kathi habt ihr dann zuvor die Option bestellt? Es war zu Beginn auch ein durcheinander mit 2-Speichen und 3-Speichen bei den Drive. Da gab es auch gewisse Optionen vom MJ20 die dafür verantwortlich waren, die das eine oder andere ausgelöst haben. In der Schweiz ist die Lenkradheizung Serie, jedoch kann man es auf Wunsch die auch raus nehmen. Daher denke ich, es könnte sein dass sie bei deiner Bestellung, wenn du sie nicht drin gehabt hast, gedacht haben, du willst sie nicht.


    Zum anderen. Ja dies auf dem Lenkrad ist die Taste und ich habe auch nichts gefunden, wie sie sonst aktiviert werden könnte.