Beiträge von SKDD im Thema „Lenkradheizung im Kodiaq SL MJ21“

    Wo bekomme ich sowas her und kann ich das auch selber einbauen. Meine, ist das kein großer Aufwand?

    Und weil du dich scheinbar gut auskennst, kann man (oder ich ;:thumbsup:;) mit ODB11 was am MIB3 MJ21 machen?

    Hoffe der KLR Fehler bleibt weg, freut mich das ich helfen konnte.

    Hatte erwartet, daß dieser Fehler bautechnisch bedingt ist. Wenn er durch Software behebar ist, wieso bekommt das Skoda nicht selbst hin?

    Wenn ich nächsten Winter doch die Lenkradheizung nutzen werde (ich habe da noch nie Bedarf gespürt), brauch ich da dann auch "die" Lösung.

    Da mal die Frage, die Steuerteile vom MIB3 Modelljahr '21 sollen verschlüsselt sein und deshalb nicht über ODB11 programmierbar. Wenn du da was geändert hast, geht es dann doch?