Also erstmal vielen lieben Dank für die zielführenden Antworten.
Das habe ich gleich ausprobiert mit dem Link.
Bei Skoda Connect stimmt die Farbe und in der App nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso erstmal vielen lieben Dank für die zielführenden Antworten.
Das habe ich gleich ausprobiert mit dem Link.
Bei Skoda Connect stimmt die Farbe und in der App nicht.
Nun habe ich folgendes Schreiben bekommen, wie ist denn das gemeint?
App ist doch im Handy und Portal?
Frankenstein .....und? Ist dein Bär wieder blau in der App?
Nee, noch nicht.
Habe ich erst hingeschickt und noch mit ner Mail angekündigt.
Sollte ich so machen.
Bin gespannt.
Android habe ich.
Bzgl. My Skoda App nochmals ein Hinweis:
Wenn die App offen ist, also ich mich angemeldet habe, muss man das Handy schütteln, dann öffnet sich ein Fenster zur Eingabe einer Fehlermeldung.
Den Hinweis habe ich von Skoda Kundenbetreuung, das habe ich nicht gewusst.
Ausprobiert und funktioniert.
Das ist der Vorteil / Nachteil der totalen digitalen Überwachung.
Das hat damals alles der Händler bei Fahrzeugübergabe gemacht vor seinem PC.
Na erst mal danke, ich werde es mal versuchen mit den Lösungsvorschlägen von Skoda die App richtig zum Laufen zu bringen.
Ich berichte.
So, Skoda hat mir Vorschläge unterbreitet was ich machen soll, damit mein Auto in der App wieder schön blau wird.
Dazu brauche ich die FIN.
Doofe Frage, wo steht die im meinen Unterlagen?
Habt bitte Nachsicht, das ich dies nicht weiß.
Gerade probiert, App geht.
Aber ich habe ja immer noch das Problem das mein Kodi weiß ist und nicht wie in der Wirklichkeit, blau.
Anfrage an Skoda gesendet, haben auf ein Update verwiesen, hat aber nichts gebracht.
Sollte ein Scrennshot hinschicken, habe ich gemacht, warte auf Antwort.
Also seit dem die die App "modernisiert/aktualisiert" haben ist es ein Glücksfall wenn ich diese mal öffnen kann.
Und das liegt bestimmt nicht an meinem Internet.
Ist halt alles so sporadisch, unzuverlässig.
Aber die Versprechungen seitens Skoda sind ja riesengroß, bloß die Umsetzung ist Stand 90er Jahre, erinnert mich manchmal an die Modem-Zeiten.
ich teste sozusagen die vielgepriesene Kundenbetreuung....
Das habe ich mal an Skoda geschrieben, mal sehen:
.....
Hallo,
habe die erneuerte MySkoda App installiert.
Alles schön in der Anwendung, aber es gibt einen Makel.
Im Gegensatz zur vorherigen App ist mein Kodiaq nicht in seiner Farbe abgebildet, sondern in weiß.
Woran liegt das?....
Habe nun auch die veränderte mySkoda App installiert.
Etwas umfangreichere Anwendung, man muss sich daran gewöhnen.
Aber mein abgebildeter Skoda ist immer noch weiß und nicht blau, wie er in der Garage steht.
Bei euch stimmt die Farbe?
Bei mir geht auch alles und das seit Monaten störungsfrei.
Der Kreis war doch schon immer, wird immer weniger.Screenshot_2021-05-02-08-17-13.png
Bei mir nix mit %, sondern wie immer, Restreichweite.
Die Zuverlässigkeit der App ist wie ein Glücksspiel, gelegentlich gewinnt man was...(funktioniert sie)
Auf- und zuriegeln per App muss extra durch den im AH freigeschaltet werden.
Geht dann mit PIN.
Manches geht manchmal nur mit Zeitverzögerung, manchmal funktioniert auch die Verbindung zum Server nicht.
Gelegentlich hilft auf aktualisieren drücken.
Wenn überhaupt nichts mehr geht, App runterschmeißen und neu drauf, dauert keine 2 Minuten.
Hat bei mir immer geholfen.
Passiert ab und zu mal.
Ich lösche dann die App auf dem Handy und installiere neu.
Ist ja nur ne Sache von 2 Minuten. danach hat es bei mir immer funktioniert.