Bei mir sagt die App, ich soll mich neu anmelden. Hab ich gemacht, und ......dada ... auch keine Verbindung. Simply clever.
Beiträge von joma57 im Thema „MyŠkoda APP ab Dezember 2020“
-
-
Jo. Bei mir auch. Wahrscheinlich ist der Server mal wieder abgesch....
-
dermoppedman dein Bär hat noch integrierte eSim Karten die Daten an Skoda sendet. Gewisse Daten davon siehst du jetzt im App.
Nein. dermoppedman hat ein Bj.2018. Da gab es noch keine eingebaute eSim.
-
Ok.Danke. Habs nochmal probiert. Musste einmal von oben nach unten wischen, und dann war der " Erstellen " Button da.👍👍👍
-
Irgendwie bringe ich es nicht mehr hin, in der neuen My Skoda App einen Gebietsalarm einzustellen. Wenn ich auf Gebietsalarm gehe kommt immer die Anzeige, das kein Gebietsalarm eingestellt ist. Aber wo stell ich den denn ein. Hab es auch schon auf der Connect Webseite versucht, aber irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.
-
Im Prinzip wollen die wissen, ob die Farbe auf der Skoda Connect Internetseite genauso falsch ist, wie in der App.
-
Na hoffentlich ist es kein MIB3 Programmierer. Dann wird das Auto für immer farblos bleiben
-
Frankenstein .....und? Ist dein Bär wieder blau in der App?
-
Funktioniert ja wirklich. Komisch, das man das nirgends nachlesen kann.
-
Mein Bär ist ja seit heute zur Reparatur beim , und muss an einen anderen Ort verbracht werden. Hab grad mal die App bemüht, um zu schauen ob er schon geholt wurde. Ja, wurde er. Und aufgefallen ist mir, das der Bär 37 km gefahren ist, obwohl der Verbringungsort nur 25 km weg ist. Muss ich mal fragen, ob der Abholer irgendwo ne Freundin hat.
-
Hattest du bis jetzt keine FIN in der App eigegeben?
-
.....oder im Armaturenbrett wenn du durch die Scheibe schaust unten links.
-
Ach so! Ja klar. Das geht.
-
Wie in Dreiteufelsnamen kannst du das Kennzeichen beim Fahrzeug auf der App anzeigen lassen 🤔
Das frag ich mich auch grade!!!
-
So, nach zweimaligem neu anmelden läuft es jetzt wieder. Allerdings fehlen die Fahrdaten von gestern umd heute. Was für ein Müll.
-
Knödeljunkie Warts ab. Die App ist manchmal zickig. Heisst ja nicht umsonst " die " App.
-
Grad auch mal versucht. Als erstes musste ich mich neu anmelden, und dann die Meldung das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Und das mehrmals. So einen Müll muss man dem Kunden erstmal verkaufen können. Der letzte Sch....!!!
-
SKDD gefunden
-
Such ich aber auch grade
-
Vielleicht bist du ja der eine dem sie helfen können